Antworten auf häufige Fragen
Selbstverständlich treten bei weitreichenden Neuerungen spezielle Fragen auf. Diese Seite wird laufend aktualisiert, damit Sie stets Antworten auf die häufigsten Fragen erhalten.
Antworten auf häufige Fragen
Selbstverständlich treten bei weitreichenden Neuerungen spezielle Fragen auf. Diese Seite werden wir stetig aktualisieren, damit Ihre häufigsten Fragen direkt beantwortet werden.
Wie melde ich mich im Kreditkarten-Banking an?
Für die Erstregistrierung benötigen Sie drei Dinge: Ihre Start-Zugangsdaten, Ihre 16-stellige Kartennummer und Ihr Mobiltelefon. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung haben wir auf unserer Webseite bereitgestellt. Neue Start-Zugangsdaten können jederzeit im Kreditkarten-Banking angefordert werden.
Muss ich mich zwingend neu für VISA Secure registrieren?
Ja, die Registrierung ist erforderlich, um online uneingeschränkt einkaufen zu können. Bitte wiederholen Sie den Prozess auch dann, wenn Sie im bisherigen Kreditkarten-Banking bereits für Visa Secure registriert waren.
Muss ich mich als Partnerkarteninhaber auch neu für Visa Secure registrieren?
Ja, die Registrierung ist auch für Partnerkarteninhaber erforderlich, um online uneingeschränkt einkaufen zu können. Bitte wiederholen Sie den Prozess auch dann, wenn Sie im bisherigen Kreditkarten-Banking bereits für Visa Secure registriert waren.
Was ist die Online-PIN im Zusammenhang mit Visa Secure und Mastercard® Identity Check™ und wie hinterlege ich diese?
Die Online-PIN benötigen Sie, um weiterhin uneingeschränkt online einkaufen zu können. Sie ist der zweite Faktor neben der SMS-TAN für die Bestätigung bei Online-Zahlungen.
So funktioniert die Hinterlegung
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Sollten Ihnen die Informationen auf dieser Webseite nicht weiterhelfen, sind wir selbstverständlich auch während der Umstellung unter 030 2455 2457 rund um die Uhr persönlich für Sie da.